Honigfestival im Burgenland

01. Juni 2019

Jubiläumsfeier Bienenzuchtverein Neckenmarkt

Honigfestival im Burgenland

Der Bienenzuchtverein Neckenmarkt feiert am 01. Juni sein 190-jähriges Bestehen mit einem Honig Festival und wir sind mit dabei. Um 11:00 geht’s in der Rathausgasse 1 los und bis um 19:00 könnt ihr uns direkt an unserem Stand besuchen, mit uns plauschen und natürlich unsere neuesten Deko- und Geschenkartikel bestaunen.

01. Juni 2019
Rathausgasse 1
7311 Neckenmarkt
Beginn 11:00 Uhr
Ende 19:00 Uhr

Natürlich werden wir auch dieses Mal viele tolle neue Dekorationen und Geschenkideen mitbringen. Freut euch also auf saisonale Dekoartikel unsere beliebten Blumenbänke und vieles mehr. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen hier ein erster Einblick in das, was euch bei uns am Stand erwarten wird.